Zu Orgelbilder diskutieren

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Orgelbilder

da jetzt die Seite "Bilder nach Ländern" gelöscht ist, führe ich die Diskussion nun hier weiter. Die Kategorie: Orgelbilder könnte man theoretisch entfernen, und statt dessen nur nicht-Orgel Bilder (Kategorie:Bild) kategorisieren. Bei der Anzeige mit der DynamicPageList hier und auch auf der Hauptseite, kann dann als Befehl für den Ausschluss stehen: notcategory=Bild. Damit könnte der Nutzer ein Orgelbild hochladen ohne die Kategorie noch nachträglich oder wie auch immer einzufügen. Einzig bei allen anderen Bildern müsste dann eine nicht-Orgel Kategorie stehen. --Christoph Koscielny 17:01, 11. Jul. 2011 (CEST)


Problem festgestellt: mit der neuen Auswahlbox kann man wirklich nur die Kategorien einfügen, die man vorher dort platziert hat. Habe gerade probiert die Datei:Vorschlag Orgelseite Erstellen.png mit Kategorie:Bild zu versehen, aber im Edit-Fenster und nicht mit dem Auswählen unten- nach dem Speichern war nichts davon zu sehen, also von der hinzugefügten Kategorie. --Christoph Koscielny 17:27, 11. Jul. 2011 (CEST)


stelle gerade fest, dass es geht aber nicht wenn man davor auf Vorschau gedrückt hat. Also man kann auch die Kategorien manuell einfügen, aber direkt vor dem Speichern.


ich diskutiere mit mir selber, egal. Ich denke, wir lassen es so wie es ist. Unten steht "Bilder" als Oberkategorie und dann kann man halt auswählen ob es ein Orgelbild ist oder nicht. So wird alles schön geordnet. --Christoph Koscielny 17:38, 11. Jul. 2011 (CEST)


Blättern

Wie kann ich auf der Seite der Orgelbilder blättern?--Jrbecker (Diskussion) 22:09, 20. Jun. 2013 (UTC)